Gästebuch

Gästebuch

Claudia Längl
15.12.2020 18:59:21
Unser Diego lebt nun seit zwei Monaten bei uns und ist aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken. Er ist ein aufgeschlossener, verschmuster und frecher kleiner/großer Racker. Er hatte keine Scheu vor unserem 6 Jahre alten Grummelkater der ihn anfangs nur anfauchte und nun hat er auch Ihn mit seinem tollen Wesen überzeugt. Er war schon von Anfang an an Alltagsgeräusche und Situationen sowie sogar Hunde gewöhnt, so das zum Beispiel der Staubsauger eines seiner Lieblingsspielzeuge ist sobald er läuft. Man merkt sofort das Verena und Matthias alle Kitten mit der gleichen Liebe aufziehen wie ihre eigenen. Die Kitten dürfen sich im ganzen Haus sowie im Freigehege bewegen und wachsen zusammen mit allen anderen Katzen auf. Verena hat uns immer mit neuen Bildern unseres Lieblings die Wartezeit verkürzt und Besuche sind immer möglich gewesen.

Eine Zucht mit Herz und Liebe wo das Tier vor allem anderen steht.

Da wir uns in Verena‘s Zuchtlinie verliebt haben, werden bald noch zwei weitere wundervolle Kitten bei uns einziehen.
Luisa Augustin
12.12.2020 08:31:04
Über Facebook entstand der Kontakt zu Verena und ihre Liebevolle Maine Coon Zucht. Nach einem ganz tollen Besuch haben wir uns den Cooper gleich reservieren lassen. Und was soll ich sagen. Er ist nicht mehr aus unserem Leben wegzudenken. Man merkt das er aus einer sehr liebevollen und gut Sozialisierten Zucht kommt. Er ist sehr aufgeschlossen, hat einen gesunden Spieltrieb und entwickelt sich zu einem kuschelmonster. Wir lieben ihn. Man merkt das bei der Zucht viel Herzblut mit dabei war. Sollten wir uns wieder für eine Maine Coon entscheiden, dann wäre Verena und ihr Mann unsere erste Anlaufstelle. Ganz toll, macht weiter so. Viele Grüsse Fabian und Luisa
Manuel Grimm
27.10.2020 10:44:06
Nach dem wir die Züchter in Stuggi kennen lernen durften, waren sie uns gleich sympatisch.
Nach nachfrage ob sie schon Kitten haben haben wir gleich Bilder bekommen.
Sie waren zu dem Zeitpunkt leider noch nicht zum verkauf. Haben uns aber den Aron gleich am nächsten Tag reservieren lassen.
Der Aron hat sich jetzt nach 1 Jahr prächtig entwickelt und ist richtig frech geworden (im Positiven).
Als wir bei den Züchtern waren, war alles sehr harmonisch und die liebevollen Katzen wollten von einem garnicht mehr weg.
Wenn ich mich wieder Enscheide eine Main Coon Katze zu kaufen, gibts für mich nur noch eine anlaufstelle.
Da sie einfach sypatische Züchter sind und alles ohne Probleme abläuft.
Melanie Schütt
25.10.2020 13:14:10
Wir haben uns unseren kleinen Carlo hier gekauft und sind total zufrieden .
Man merkt sofort das es eine tolle/liebvolle Aufzucht ist . Unser Carlo ist total aufgeschlossen und lieb zu uns gekommen hat sich nicht versteckt und war von Anfang an neugierig und anhänglich . Und auch die Züchter sind sehr nette aufgeschlossene Menschen .
Wenn dann würde ich jeder Zeit wieder bei euch kaufen , wir sind soooo zufrieden mit euch.